reflections

Ich wache auf und ich fühl mich nicht wohl und ich schwöre mir NIE WIEDER ALKOHOL

Oh man Samstag war "Wir trinken alles durcheinander" abend und ich muß sagen, ich bin alt geworden! Mir gehts heut noch scheiße!!! Das schlimmste was ich je getrunken hab ist Met "der Trank der Götter" schmeckt eher als hätten sie reingespuckt Naja es war aber lustig und wir haben es tatsächlich geschafft das meine Wohnung danach nicht aussah wie Klump!

Gestern stand nur unter dem Motto irgendwie den Tag zu überstehen ,wir sind mit unseren drei Schneefrauen 2 Stunden mit dem Schlitten durchs Schneegestöber spaziert! War echt schön die Kälte hat sogar die Wilden Kopfschmerzen erträglich gemacht und danach hatten wir alle eine SEHR gesunde Gesichtsfarbe

So und nun Läuft die Zeit die nächsten tage dreht sich alles nur noch um ,HO HO HO bald kommt der Weihnachtsmann ! Die letzten vorbereitungen treffen und sich voll Stressen um dann 3 SCHÖÖÖÖÖÖNE tage mit meinen Liebsten zu verbringen!!!

21.12.09 11:09

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung