reflections

Oh Tannenbaum.......

Mensch,viel zu früh heute ,meine Motte dacht bis 5 Uhr Schlafen Reicht *gäääääään*

Heute gehts ab Weihnachtsbaum Kaufen,bin mal gespannt ob wir ein besseres Modell finden als letztes Jahr. Da sind wir ein Tag vor Heiligabend los und haben nur noch ne krumme Krücke für 50 euro bekommen,ich hab mich schwarz geärgert!

Gestern war nicht wirklich was los,hab den ganzen Tag geputzt und abends mit meinem Mann Gezockt.Gestern Abend haben meine Mäuse dann beschlossen das sie heute mit den 3 Flocken Schnee ein Schneemann bauen wollen ,na da bin ich ja mal gespannt  

 

19.12.09 07:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung