reflections

Cola Alarm

Na gestern war ja ein Doller Hochzeitstag ;(  Mein Gatte war mal echt super Sensiebel ,es lief alles andere als gut!

Vor allem hatte ich abends richtig scheiß Laune,meine Große war auf einer Geburtstags Party .Als sie abends nach haus kam sagte sie ganz kleinlaut das sie Cola getrunken hat "Mama das glas war auch nicht ganz voll". Mir ging es gar nicht darum das sie ein mal Cola getrunken hat ,sondern das sie das erste mal Cola getrunken hat und das nicht bei mir ;( ;( Ich war total entäuscht und ich hab nicht damit gerechnet das eine Mutter Cola an 6 Jährige verteilt!!!!                                                      Nun ja vielleicht is das schon mal ein gutes Training für die zeit wenn sie Hacke Blau von ner Party kommt *g*

Naja wenigstens hatte ich nachts noch was zu lachen,als ich mein Mann aus dem Tiefschlaf gerissen hab. Ich sah nur die Decke fliegen und er schrie nur "EY EY WAS IS HIER LOS" bor hab ich gelacht ,wenn ich das hier so lese hört es sich gar nicht so lustig an ,aber ganz ehrlich es war super lustig ,in sekunden schnelle stand er im bett

So jetzt mach ich meine Wohnung erstmal Wochenend Fit damit ich die nächsten 2 Tage weitesgehend die Füße hochlegen kann! Ach ja und morgen ist Kinder Frei (naja fast ,die kleinste Maus schläft natürlich zuhause)

18.12.09 08:26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung