reflections

Oma Tag

Gestern war sehr entspannt meine große hat Oma Tag gemacht ,am liebsten würde sie das jeden tag machen! Gestern hat sich gezeigt das meine Motte eine extreme Zicke sein kann ,als sie Oma am Telefon fragte ob sie kommen darf ,bekamm sie zur Antwort das sie erst in einer Stunde kommen kann ,darauf mein Zwerg "NA DANN NICHT ,TSCHÜß!" und dann einfach wärend des gesprächs aufgelegt. Ich dachte echt ich seh nicht richtig aber sie hat direkt bemerkt das die Reaktion drüber war,hat reuhmütig wieder angerufen und Omi milde gestimmt .

Unser Postbote hat uns gestern sicher gehasst,mein Mann hat ein ganzen schwung Prospekte bestellt . Als der gute Mann anfing die massen an DIN A 4 Umschläge durch den Briefschlitz zu quetschen stand meine Mittlere schreiend da,sie rief "Ey Mann aufhören rein meißen is nug ,biiiiiiittttttttteeeeeeeeeee aufhören!!!" Er dachte sicher auch ich hab ein am Brett und warum ich ihm nicht die Tür auf mache *lach* aber mein Baby war gerade an der Theke .

Am abend hieß es dann Prospekte wälzen und Häuschen gucken,  aber es waren tatsächlich nur 2 Häuser dabei die in frage kommen. Ich frag mich echt ,hat alle Welt nur 2 Kinder???  Entweder waren die Buden zu klein oder es waren RIESEN Villen die sich kein Schwein leisten kann! Naja wir haben ja zeit,es wird sich schon noch das passende finden.

So heute hab ich Hochzeitstag ,da muß ich mir noch was nettes einfallen lassen!

17.12.09 08:23

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung