reflections

Zahnfee...........

Vorgestern hat meine Große ihren ersten Zahn verloren!  Nachdem sie über eine stunde an sich rumgedocktort hat war es entlich so weit der erste Zahn war raus ,sie natürlich super stolz endlich hat auch sie eine Lücke wie ALLE anderen aus ihrer klasse auch!! Nachdem sie auch ihrer Oma davon berichtet hat kam sie dann zu mir und meinte :den leg ich heute unters Kissen dann kommt die ZAHNFEE!! Öhhm Zahnfee so so ja ja ,leider hatten wir schon nach 19 uhr woher noch ne überraschung bekommen????? Also erklärte ich ihr kurze Hand das auch die Zahnfee fristen hat und das sie sicher erst Morgen kommt! Ja das hat sie mir auch abgenommen.

Gestern Morgen hat sie ihr Zähnchen dann unters Kissen gelegt und siehe da nachmittags war er weg und statt dessen lag da eine Hannah Montana Tanzmatte . Meine Motte ist ausgerastet ,man hat sich das Mäuschen gefreut und dann wurde natürlich direkt losgerockt

Gestern kam ich den ganzen Tag nicht ins Internet dank Versatel *grrr* das fand ich ziemlich ärgerlich aber naja was solls. Mittags kam entlich unsere WII im schicken Schwarz abends haben mein Mann und ich sie erstmal getestet ,hat richtig fun gemacht.Blöd war nur das wir sie hinterher fein säuberlich wieder verpacken mußten das der weihnachtsmann sie bringen kann ! Ich glaube das unsere Mädels dieses Jahr ausflippen ,sie bekommen alles was sie sich gewünscht haben das wird bestimmt TOLL!! Allerdings wird der Tag vorher die hölle ,ich hab wie immer viel streß weil ich soviel vorbereiten muß und meine Große ist immer ganz krank sie bekommt Fieber und kurz bevor es losgeht wird in den Flur Gekotzt *BÄHHHH* und ich darfs wieder weg machen ;Lecker!! Das muß sie von meinem Bruder haben der war früher genau so . Trotzdem freu ich mich auf die Feiertage seit ich Kinder hab is das wieder eine richtig schöne Zeit .

Ach ja meine Mädels sind das beste was es gibt !!!!!!!!!!!             

 

16.12.09 09:55

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung