reflections

Alle Jahre wieder......

Oh man jedes Jahr lasse ich mich darauf ein auf den Weihnachtsmarkt zu gehen und jedes Jahr finde ich es Hölle!!!

Erst an die Fressbude Dan schnell den Riesen Tannebaum gucken "Ohhhhh doll, auch jedes Jahr gleich" dann ein glühwein trinken danach die Kids mit ein paar Karussels fahren lassen und dann nochmal Fressbude und dazwischen immer durch die Menschenmengen quetschen und aufpassen das kein Zwerg verloren geht!! Am ende das Tages bin ich total genervt mein Geld ist futsch und meine Zehe abgefrohren! Im nächsten Jahr lasse ich mich nicht überreden!!!

Ansonsten war es ein extrem ruhiges wochenende, Samstag abend hatte ich voll ein in den Socken ich kann nichts mehr vertragen ! Und wenn ich in den nächsten Tagen noch einmal die Kiddy Contest CD hören muß stürze ich mich vom Bordstein ,meine Mädels haben den ganzen Samstag Disco gemacht (unser Nachbar hat sich sicher sehr gefreut ).

Über meinen Mann muß ich mich auch sehr wundern,wir wollen im nächsten Jahr ein Haus kaufen und wir haben uns fest vorgenommen es noch keinem zu sagen allerdings hat das bei meinem Mann nur bis zum ersten Bier gehalten. Jetzt wissen es meine Schwiegereltern was bedeutet das ich es auch meinen Eltern sagen muß ,was bedeutet das es ganz schnell die ganze Buckelige Verwandschaft weiß ! Dann kann ich mit die ganzen tollen Tips und Ratschläge an hören so nach dem Motto:Nein nein nein das müßt ihr so und so machen und das Haus ist Kacke das andere ist besser. ICH HASSE ES!!! Mein Schwiegerpapa baut in gedanken schon ein 2 Familienhaus ,weil das wäre dann ja günstiger , ich dachte nur :und wenn sie mir noch Geld geben würden NIEMALS!!!!!!!!!!

Na mal sehen was der Tag heute außer Putzen und Waschen noch bereit hält.....

14.12.09 14:54

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Briefkasten Anke / Website (12.11.10 11:51)
Wenn es auf den Weihnachtsmarkt zu voll ist und dann noch eiskalt macht es wirklich keinen Spaß und wenn man dann noch die Kinder mit hat muss man wirklich aufpassen das keiner verloren geht.

LG Anke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung