reflections

Wir waren jung und wild......man war ich WILD

Gestern ist mir mal aufgefallen wie Spießig ich geworden bin!

Meine große kam aus der Schule und sagte mir das ihr ihr Radiergummi geklaut wurde und sie weiß genau wers hat ,auf meine frage warum sie sichs nicht zurückgeholt hat sagte sie:na dann bekomme ich doch erger!Da ist mir erstmal bewußt geworden das ihre reaktion total klar ist ich hab sie so erzogen und ich lebe ihr das auch vor,immer schön anpassen und geschlagen wird nicht und und und Regeln über Regeln!

Ich war früher so anders, ich hab wenihstens 4 Tage die Woche gefeiert, meine Jungs haben alle gehasst aber niemand hat sich getraut das zuzugeben Es war keine seltenheit das ich Samstags mit nem Blauen Auge zur Arbeit kam weil ich irgendwo dazwischen geraten war ,Putzen war für mich nur ein Notwendiges Übel und wurde nur gemacht wenn es sich nicht mehr vermeiden ließ und kochen,wozu kochen die meißte zeit hatte ich eh kein Hunger und wenn doch ,wozu gibts Pizza und co ! Ich hatte Tolle Männer und noch Tollere Freunde meine ganze Geil&GeilerGmbH!Als ich 24 war mußte ich aber dann veststellen das übermäßiger Alkohol und Drogen Konsum sich mit der Pille ausschließen, Bäm Schwanger,na da mußte ich umdenken ich wollte nicht das mein Baby so leben muß und weg machen wollte ich es auch auf KEINEN fall weil auch wenn sie nicht geplannt war ,ist sie made in love ,auch wenn ihr Papa sie bis heute nicht gesehen hat!Seit dem tag als ich von ihr erfahren hab nehm ich keine Drogen mehr und sauf nicht mehr als sie 10 monate war hab ich mein Mann kennengelernt . Tja und heute kauf ich nur BIO mein liebstes Hobby ist Putzen ich bin so wie ich NIE sein wollte Ich bin trotzdem glücklich aber ich hab mir vorgenommen ein paar regeln nicht mehr so ernst zu nehmen und gestern habe ich damit angefangen!

Warum sollten meine Engel nicht auf dem Sofa springen und die Mukke auf volle pulle drehen??? Wegen unserem Nachbar??? Ich kann die eh nicht leiden wäre ich noch wie früher, hatte ich denen schon längst ein Knüppel zwischen die Augen gekloppt!!!

 

12.12.09 08:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung