reflections

Weihnachten kann kommen!!!

So gestern hab ich fast alles besorgt fehlt nur noch was für unsere Große aber ich denke sie bekommt ein neuen Fernseher damit sie nicht mehr das dicke ding im Zimmer hat.

Unsere Kleinste hat gestern zum ersten mal versucht sich mitzuteilen ohne zu schreien,das war soooooooooo süß wie sie in der Wippe lag ,mit Händchen und Füßchen gezappelt hat und töne von sich gegeben hat und dabei immer gelacht hat. Sie fand das so toll sie hat gar nicht mehr aufgehört ,ich dachte direkt ,na toll sie wird sicher wie unsere mittlere,bei ihr steht der Schnabel NIE still !!! Sie Quatscht auch wild fremde Leute voll ,das stört sie gar nicht.

Für heute ist der Plan Kneten was das zeug hält und danach Spieleabend und die Küche bleibt heute kalt die Kids wollen Mc Donalds ,das ungesunde zeugs aber wenns denn sein muß dann WILL ICH AUCH!!!!

Bin mal gespannt wie das Wochenende so wird haben diesmal nicht wirklich ein Plan und das Wetter trägt auch nicht gerade zur Inspiration bei!

11.12.09 09:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung