reflections

Na was ein Glück

Gestern war echt ein Tag ,um 10 wurde ich von der Schule angerufen ich möchte beitte meine Tochter abholen ,sie hätte sich den Kopf gestoßen und jetzt wäre ihr schlecht. Ich natürlich voll Panick ,schnell hin und sie geholt sie sah sehr verheult aus aber im Auto sagte sie dann es hat überhaupt nicht weh getan ,sie wollte nur nach hause !!! Na was soll ich dazu sagen ,das nenne ich schauspielerisches Talent ,der Ärger dafür ist aber nicht so groß ausgefallen,sie hat nur Sport geschwänzt!

Zu hause angekommen bekamich einen tollen anruf von Friedrich Haber eine Stimme vom Band sagte : Herzlichen glückwunsch Familie Krr Knack Krr Krr sie haben einen BMW gewonnen allerdings erst (jetzt kommt der Hacken) wenn sie diese kostenpflichtige nummer anrufen!! Ja genau ich zahl 1.99 die minute um verarscht zu werden. Denken die echt die Leute Pennen aufem Baum und Trinken Maggi???? Aber in der ersten sekunde dachte ich erst ,na hat der haufen glück vom Kater doch geholfen

Mittags Telefonierte ich mit einer Freundin und ich muß sagen Dolle Freundin ,will mir durchgehend einreden das mein Mann doch was hat mit der Trulla und stellt noch absurdere Theorien auf als ich es getan habe ! Da stellt sich für mich doch die Frage freut sie sich wenns mir schlecht geht?? Und versucht es als gute ratschläge zu verpacken?? Wie auch immer ich lasse mir so ein Quatsch nicht mehr einreden,wir sind ne glückliche Family  und das bleiben wir auch!!!

Gestern abend hab ich zwei Ohr Kücken geguckt und ich muß sagen ich fand ihn zum schreien ich hab Tränen gelacht ,ich kann nur sagen guckt ihn euch an.

Heute is Mädels Tag ich werd mit meinen 3 Schnecken spielen knubbeln und Faxen machen da gibts bestimmt wieder ne menge zu lachen!

10.12.09 11:18

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung