reflections

Spielzeug Alarm!!

Es ist schon heftig was meine Tochter alles an Spielsachen hat,ich hab gestern gerödelt wie ne wilde und hab nicht mal die hälfte geschafft. Ich hatte natürlich noch ein störenfried dabei meine Mittlere stand immer neben mir und schrie MAMA PIELEN oder BAUCH ICH IS MEINS ,alles was ich in den Sack geworfen hab hat sie wieder rausgeangelt!! Heute gehts weiter aber ich habe vorgesorgt meine Mädels sind außerhäusig sie gehen Omas besuchen.

Ansonsten gab es gestern nichts erwähnenswertes ,dafür fing der tag heute schon spitze an. Wir haben gestern abend versehendlich unseren Kater im Keller eingesperrt   als ich auf dem weg nach unten war rief mein Mann mir schon entgegen: Pass auf er hat da ein stück Glück hingeschmissen. Und dann sah ich ihn auch schon den RIESEN haufen ,kaum zu glauben das das aus einer Katze kam,hab schon mein mann gefragt ob er vielleicht das Klo nicht gefunden hat *lach*. So mal sehen was der heutige Tag noch bringt,dem haufen nach zu urteilen ,EINE MENGE GLÜCK!!!!

9.12.09 09:48

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung