reflections

Doch nur Brett vorm Kopf

Na ein glück hat sich alles als Blödsinn rausgestellt und ich hatte echt nur ein Brett vorm Kopf .Vielleicht lag es auch an der Hormon umstellung nach der Schwangerschaft ,ach egal hauptsache ich bin jetzt sicher das es NUR mein Mann ist!!Er hat schon ziemlich gelacht als ich ihm meine Theorien mitgeteilt hab,genauer betrachtet muß ich zugeben das sie teilweise echt zum schreien waren!!

Nikolaus war gestern echt Super, unsere Mäuse haben sich so gefreut als all die bunten Päckchen vor der Tür lagen,da hat sich die Qual des Tages  gelohnt. Es war die hölle, ich wurde viertelstündlich gefragt wann der Nikolaus endlich kommt ,unserer großen Biene war den ganzen Tag schlecht und die mittlere hatte schon hektische flecken! Meine kleinste Maus hat fast den ganzen Tag verpennt trotz des trubels . Bin mal gespannt wie es Weihnachten wird und vor allem frag ich mich wohin mit den ganzen Geschenken ,wenns an Nikolaus schon sooo viel gab muß der weihnachtsmann warscheinlich mit nem Sattelschlepper anrücken).

Mein Fazit für dieses Wochenend: Einfach SUPER SCHÖN ich hab nach so vielen Jahren wieder Schmetterlinge im Bauch und meine Bude sieht aus als wäre ein Tornado durchgejagt ! Was bedeutet ich hab heut ne menge zu tun und darum fang ich jetzt direkt mal an!!!!

 

7.12.09 08:27

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung