reflections

Das Wochenende kommt

Das Lachen hat mir noch immer niemand aus dem Gesicht gewischt aber heute fühlt es sich echt an.

Ich denke das wochenende wird gut ,einträchtiges zusammen sein mit der ganzen Familie und garantiert Trulla frei!!                                                                                          Als ich ihn gestern abend fragte ob er heute nicht mal wieder vor die Tür will sagte er nö er will lieber mit sein Frauchen aufs Sofa rumlümmeln. Ja das hört sich auch für mich GUT an und in meinem Kopf fings wieder an zu rattern,bilde ich mir alles vieleicht doch nur ein ODER hat Trulla nur keine zeit ,naja wie auch immer ich krieg heut ein netten Abend!!

Heute Morgen bin ich direkt mit guter Laune aufgewacht ,meine Kids fertig gemacht und dann schnell in die city ein Leckerchen für ihn und bißchen schöne Wäsche für mich,man will ja auch optisch war her machen ! Als ich gerade nach hause kam und alles auspackte dachte ich mir ,ist schon irgendwie Banane das die eigene Stimmung so abhängig von einer anderen Person sein kann.

Wie auch immer ich lasse mir die laune nicht verderben ,ich werd meine Kids heute aus Powern (damit sie heut abend schön müde sind) und dann werde ich mich aufhypschen und was schönes kochen und dann, ja dann kommt was meißtens kommt ,mein liebster wird sich wundern und fragen warum ich mir in letzter zeit so viel mühe mache und er wird sagen das er WIRKLICH nur mich Liebt und mich nie verlässt und auch nix mit ner anderen anfängt! Und anstatt mich darüber zu freuen und ihm zu sagen ,ich lieb dich, stellt sich in mir alles auf sturr , so nach dem Motto was bildes du dir eigentlich ein , ich und angst dich zu verlieren ich brauch dich nicht du bist nicht der Narbel der Welt ! Dann ist es plötzlich wieder da das Schauspieler Lächeln und ich frag mich warum ich ihm nicht sagen kann das er meine Sonne ist und das er mich verletzt wenn er städig mit seinen Mädels schreibt! Ich bin soooo eifersüchtig und das ist mir total Peinlich!!!

 

4.12.09 11:17

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung