reflections

Weihnachten kann kommen!!!

So gestern hab ich fast alles besorgt fehlt nur noch was für unsere Große aber ich denke sie bekommt ein neuen Fernseher damit sie nicht mehr das dicke ding im Zimmer hat.

Unsere Kleinste hat gestern zum ersten mal versucht sich mitzuteilen ohne zu schreien,das war soooooooooo süß wie sie in der Wippe lag ,mit Händchen und Füßchen gezappelt hat und töne von sich gegeben hat und dabei immer gelacht hat. Sie fand das so toll sie hat gar nicht mehr aufgehört ,ich dachte direkt ,na toll sie wird sicher wie unsere mittlere,bei ihr steht der Schnabel NIE still !!! Sie Quatscht auch wild fremde Leute voll ,das stört sie gar nicht.

Für heute ist der Plan Kneten was das zeug hält und danach Spieleabend und die Küche bleibt heute kalt die Kids wollen Mc Donalds ,das ungesunde zeugs aber wenns denn sein muß dann WILL ICH AUCH!!!!

Bin mal gespannt wie das Wochenende so wird haben diesmal nicht wirklich ein Plan und das Wetter trägt auch nicht gerade zur Inspiration bei!

1 Kommentar 11.12.09 09:42, kommentieren

Werbung


Na was ein Glück

Gestern war echt ein Tag ,um 10 wurde ich von der Schule angerufen ich möchte beitte meine Tochter abholen ,sie hätte sich den Kopf gestoßen und jetzt wäre ihr schlecht. Ich natürlich voll Panick ,schnell hin und sie geholt sie sah sehr verheult aus aber im Auto sagte sie dann es hat überhaupt nicht weh getan ,sie wollte nur nach hause !!! Na was soll ich dazu sagen ,das nenne ich schauspielerisches Talent ,der Ärger dafür ist aber nicht so groß ausgefallen,sie hat nur Sport geschwänzt!

Zu hause angekommen bekamich einen tollen anruf von Friedrich Haber eine Stimme vom Band sagte : Herzlichen glückwunsch Familie Krr Knack Krr Krr sie haben einen BMW gewonnen allerdings erst (jetzt kommt der Hacken) wenn sie diese kostenpflichtige nummer anrufen!! Ja genau ich zahl 1.99 die minute um verarscht zu werden. Denken die echt die Leute Pennen aufem Baum und Trinken Maggi???? Aber in der ersten sekunde dachte ich erst ,na hat der haufen glück vom Kater doch geholfen

Mittags Telefonierte ich mit einer Freundin und ich muß sagen Dolle Freundin ,will mir durchgehend einreden das mein Mann doch was hat mit der Trulla und stellt noch absurdere Theorien auf als ich es getan habe ! Da stellt sich für mich doch die Frage freut sie sich wenns mir schlecht geht?? Und versucht es als gute ratschläge zu verpacken?? Wie auch immer ich lasse mir so ein Quatsch nicht mehr einreden,wir sind ne glückliche Family  und das bleiben wir auch!!!

Gestern abend hab ich zwei Ohr Kücken geguckt und ich muß sagen ich fand ihn zum schreien ich hab Tränen gelacht ,ich kann nur sagen guckt ihn euch an.

Heute is Mädels Tag ich werd mit meinen 3 Schnecken spielen knubbeln und Faxen machen da gibts bestimmt wieder ne menge zu lachen!

1 Kommentar 10.12.09 11:18, kommentieren

Spielzeug Alarm!!

Es ist schon heftig was meine Tochter alles an Spielsachen hat,ich hab gestern gerödelt wie ne wilde und hab nicht mal die hälfte geschafft. Ich hatte natürlich noch ein störenfried dabei meine Mittlere stand immer neben mir und schrie MAMA PIELEN oder BAUCH ICH IS MEINS ,alles was ich in den Sack geworfen hab hat sie wieder rausgeangelt!! Heute gehts weiter aber ich habe vorgesorgt meine Mädels sind außerhäusig sie gehen Omas besuchen.

Ansonsten gab es gestern nichts erwähnenswertes ,dafür fing der tag heute schon spitze an. Wir haben gestern abend versehendlich unseren Kater im Keller eingesperrt   als ich auf dem weg nach unten war rief mein Mann mir schon entgegen: Pass auf er hat da ein stück Glück hingeschmissen. Und dann sah ich ihn auch schon den RIESEN haufen ,kaum zu glauben das das aus einer Katze kam,hab schon mein mann gefragt ob er vielleicht das Klo nicht gefunden hat *lach*. So mal sehen was der heutige Tag noch bringt,dem haufen nach zu urteilen ,EINE MENGE GLÜCK!!!!

1 Kommentar 9.12.09 09:48, kommentieren

Zeit verschwendung

Der gestrige Tag war echt der Hit,fällt in die Kategorie dinge die die Welt nicht braucht!

Nachdem ich die Spuren vom Tornado beseitigt hab und die beiden kleinen zum mittagsschlaf hingelegt hab kam die Große von der Schule und war 1A drauf . Die konzentration bei den Hausaufgaben lag bei 0 und als dann noch meine Schwiegermutter kam um reste vom Kuchen zu essen war das ser Situation nicht gerade dienlich, wir haben über eine stunde für ein paar aufgaben gebraucht. In der Wartezeit hab ich mir mal ihre Schulsachen angeguckt und mußte feststellen das man die Mappen nur noch mit der Kneifzange anpacken kann und ihre Stifte aussehen als hätte jemand riesen hunger gehabt!! Also hab ich beschlossen nach den hausaufgaben gehts ab in den kleinen Schreibwaren laden um die ecke,also alle drei fertig gemacht und los gings.

Um 14,15 Uhr kamen wir dort an und na ganz doll ,die machen mittagspause bis 15Uhr!! Ist ja nicht so schlimm dachte ich mir gehen wir erst einkaufen und danach meine Liebste Omi besuchen da konnten sich die Mäuse direkt für die Nikolaus geschenke bedanken. als wir dann kurz nach 15 Uhr wieder zum Laden kamen war der natürlich immer noch ZU ,wir haben noch 10 minuten gewartet ,immer noch nix!! Na dann halt weiter zum nächsten Laden und welch ein glück ,es gibt noch Leute die arbeiten,der Laden war auf aber was heißt das schon, Stifte haben wir trotzdemkeine bekommen Ich sag der guten Frau ,ich hätte gerne die dreieckigen Buntstifte von Faber Castell ,ihre Antwort darauf :Die sind aber teuer!! Öhm ja ,is egal ich möchte sie trotzdem ,sie zack auf die Leiter und im Regal am wühlen um mir kurz drauf Stifte von Pelikan zu zeigen die nichtmal dreieckig waren. Meine Tochter direkt,mama mit denen kann ich auch Malen, ja toll ich will aber nicht das du damit malst! Die Verkäuferin meinte dann andere hätten sie nicht, ja danke fürs gespräch das hätte sie direkt sagen können! Um 17.30 war ich dann unverrichteter dinge wieder zuhause ,die Kids konnten dann noch Baden und essen und dann nach dem Lesen Bettkarte stempeln, war ja ein SUPER tag für die Mäuse.

Der abend konnte für mich und mein Mann dann ruhig ausklingen, wir haben uns unser Traumhaus ausgesucht, jetzt brauchen wir nur noch das wichtigste ,ein grundstück ,bin mal gespannt ob wir das im nächsten jahr alles auf die Reihe bekommen. Heute werd ich erstmal sämtliches Spielzeug sortieren damit platz für neues geschafft wird, das macht immer voll spaß weil meine Mittlere immer dazwischen wuselt und NATÜRLICH immer alles gebrauchen kann

1 Kommentar 8.12.09 09:53, kommentieren

Doch nur Brett vorm Kopf

Na ein glück hat sich alles als Blödsinn rausgestellt und ich hatte echt nur ein Brett vorm Kopf .Vielleicht lag es auch an der Hormon umstellung nach der Schwangerschaft ,ach egal hauptsache ich bin jetzt sicher das es NUR mein Mann ist!!Er hat schon ziemlich gelacht als ich ihm meine Theorien mitgeteilt hab,genauer betrachtet muß ich zugeben das sie teilweise echt zum schreien waren!!

Nikolaus war gestern echt Super, unsere Mäuse haben sich so gefreut als all die bunten Päckchen vor der Tür lagen,da hat sich die Qual des Tages  gelohnt. Es war die hölle, ich wurde viertelstündlich gefragt wann der Nikolaus endlich kommt ,unserer großen Biene war den ganzen Tag schlecht und die mittlere hatte schon hektische flecken! Meine kleinste Maus hat fast den ganzen Tag verpennt trotz des trubels . Bin mal gespannt wie es Weihnachten wird und vor allem frag ich mich wohin mit den ganzen Geschenken ,wenns an Nikolaus schon sooo viel gab muß der weihnachtsmann warscheinlich mit nem Sattelschlepper anrücken).

Mein Fazit für dieses Wochenend: Einfach SUPER SCHÖN ich hab nach so vielen Jahren wieder Schmetterlinge im Bauch und meine Bude sieht aus als wäre ein Tornado durchgejagt ! Was bedeutet ich hab heut ne menge zu tun und darum fang ich jetzt direkt mal an!!!!

 

7.12.09 08:27, kommentieren

Ho ho ho der Nikoklaus kommt

Der gestrige Abend war Perfekt ,nichts was man falsch deuten könnte kein Computer einfach nur trautes zusammen sein ,Mensch war das schön!

Heute Morgen kam ich ganz schön ins schwitzen als ich meine Mädels fragte wer morgen kommt.Meine mittlere 2 Jahre alt, schrie sofort ganz aufgeregt, DER NIKOKLAUS und der bringt Play-Doh ,hab ich doll doll wünscht!! Na toll leider hat sie da vor heute niemandem was erzählt *grrr* dementsprechend steckte das bei uns nicht mit im Sack also hieß es Kids schnell fertig machen ,die großen rasch zum Opi gebracht und noch mal los ,zum glück hab ich direkt das richtige bekommen ,da werden die kleinen Augen morgen Strahlen Heute steht nicht viel an außer vorbereitungen für morgen da wir uns den Nikolausumzug bei dem tollen Wetter lieber knicken ;( Ich hoffe mal das mein abend heute genau so angenehm wird wie gestern und das Morgen nicht so streßig wird damit auch ich meine Prinzessinen genießen kann und nicht nur alle anderen wärend ich hin und her renne!!

 

1 Kommentar 5.12.09 13:11, kommentieren

Das Wochenende kommt

Das Lachen hat mir noch immer niemand aus dem Gesicht gewischt aber heute fühlt es sich echt an.

Ich denke das wochenende wird gut ,einträchtiges zusammen sein mit der ganzen Familie und garantiert Trulla frei!!                                                                                          Als ich ihn gestern abend fragte ob er heute nicht mal wieder vor die Tür will sagte er nö er will lieber mit sein Frauchen aufs Sofa rumlümmeln. Ja das hört sich auch für mich GUT an und in meinem Kopf fings wieder an zu rattern,bilde ich mir alles vieleicht doch nur ein ODER hat Trulla nur keine zeit ,naja wie auch immer ich krieg heut ein netten Abend!!

Heute Morgen bin ich direkt mit guter Laune aufgewacht ,meine Kids fertig gemacht und dann schnell in die city ein Leckerchen für ihn und bißchen schöne Wäsche für mich,man will ja auch optisch war her machen ! Als ich gerade nach hause kam und alles auspackte dachte ich mir ,ist schon irgendwie Banane das die eigene Stimmung so abhängig von einer anderen Person sein kann.

Wie auch immer ich lasse mir die laune nicht verderben ,ich werd meine Kids heute aus Powern (damit sie heut abend schön müde sind) und dann werde ich mich aufhypschen und was schönes kochen und dann, ja dann kommt was meißtens kommt ,mein liebster wird sich wundern und fragen warum ich mir in letzter zeit so viel mühe mache und er wird sagen das er WIRKLICH nur mich Liebt und mich nie verlässt und auch nix mit ner anderen anfängt! Und anstatt mich darüber zu freuen und ihm zu sagen ,ich lieb dich, stellt sich in mir alles auf sturr , so nach dem Motto was bildes du dir eigentlich ein , ich und angst dich zu verlieren ich brauch dich nicht du bist nicht der Narbel der Welt ! Dann ist es plötzlich wieder da das Schauspieler Lächeln und ich frag mich warum ich ihm nicht sagen kann das er meine Sonne ist und das er mich verletzt wenn er städig mit seinen Mädels schreibt! Ich bin soooo eifersüchtig und das ist mir total Peinlich!!!

 

4.12.09 11:17, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung