reflections

Ich wache auf und ich fühl mich nicht wohl und ich schwöre mir NIE WIEDER ALKOHOL

Oh man Samstag war "Wir trinken alles durcheinander" abend und ich muß sagen, ich bin alt geworden! Mir gehts heut noch scheiße!!! Das schlimmste was ich je getrunken hab ist Met "der Trank der Götter" schmeckt eher als hätten sie reingespuckt Naja es war aber lustig und wir haben es tatsächlich geschafft das meine Wohnung danach nicht aussah wie Klump!

Gestern stand nur unter dem Motto irgendwie den Tag zu überstehen ,wir sind mit unseren drei Schneefrauen 2 Stunden mit dem Schlitten durchs Schneegestöber spaziert! War echt schön die Kälte hat sogar die Wilden Kopfschmerzen erträglich gemacht und danach hatten wir alle eine SEHR gesunde Gesichtsfarbe

So und nun Läuft die Zeit die nächsten tage dreht sich alles nur noch um ,HO HO HO bald kommt der Weihnachtsmann ! Die letzten vorbereitungen treffen und sich voll Stressen um dann 3 SCHÖÖÖÖÖÖNE tage mit meinen Liebsten zu verbringen!!!

1 Kommentar 21.12.09 11:09, kommentieren

Werbung


Oh Tannenbaum.......

Mensch,viel zu früh heute ,meine Motte dacht bis 5 Uhr Schlafen Reicht *gäääääään*

Heute gehts ab Weihnachtsbaum Kaufen,bin mal gespannt ob wir ein besseres Modell finden als letztes Jahr. Da sind wir ein Tag vor Heiligabend los und haben nur noch ne krumme Krücke für 50 euro bekommen,ich hab mich schwarz geärgert!

Gestern war nicht wirklich was los,hab den ganzen Tag geputzt und abends mit meinem Mann Gezockt.Gestern Abend haben meine Mäuse dann beschlossen das sie heute mit den 3 Flocken Schnee ein Schneemann bauen wollen ,na da bin ich ja mal gespannt  

 

19.12.09 07:59, kommentieren

Cola Alarm

Na gestern war ja ein Doller Hochzeitstag ;(  Mein Gatte war mal echt super Sensiebel ,es lief alles andere als gut!

Vor allem hatte ich abends richtig scheiß Laune,meine Große war auf einer Geburtstags Party .Als sie abends nach haus kam sagte sie ganz kleinlaut das sie Cola getrunken hat "Mama das glas war auch nicht ganz voll". Mir ging es gar nicht darum das sie ein mal Cola getrunken hat ,sondern das sie das erste mal Cola getrunken hat und das nicht bei mir ;( ;( Ich war total entäuscht und ich hab nicht damit gerechnet das eine Mutter Cola an 6 Jährige verteilt!!!!                                                      Nun ja vielleicht is das schon mal ein gutes Training für die zeit wenn sie Hacke Blau von ner Party kommt *g*

Naja wenigstens hatte ich nachts noch was zu lachen,als ich mein Mann aus dem Tiefschlaf gerissen hab. Ich sah nur die Decke fliegen und er schrie nur "EY EY WAS IS HIER LOS" bor hab ich gelacht ,wenn ich das hier so lese hört es sich gar nicht so lustig an ,aber ganz ehrlich es war super lustig ,in sekunden schnelle stand er im bett

So jetzt mach ich meine Wohnung erstmal Wochenend Fit damit ich die nächsten 2 Tage weitesgehend die Füße hochlegen kann! Ach ja und morgen ist Kinder Frei (naja fast ,die kleinste Maus schläft natürlich zuhause)

18.12.09 08:26, kommentieren

Oma Tag

Gestern war sehr entspannt meine große hat Oma Tag gemacht ,am liebsten würde sie das jeden tag machen! Gestern hat sich gezeigt das meine Motte eine extreme Zicke sein kann ,als sie Oma am Telefon fragte ob sie kommen darf ,bekamm sie zur Antwort das sie erst in einer Stunde kommen kann ,darauf mein Zwerg "NA DANN NICHT ,TSCHÜß!" und dann einfach wärend des gesprächs aufgelegt. Ich dachte echt ich seh nicht richtig aber sie hat direkt bemerkt das die Reaktion drüber war,hat reuhmütig wieder angerufen und Omi milde gestimmt .

Unser Postbote hat uns gestern sicher gehasst,mein Mann hat ein ganzen schwung Prospekte bestellt . Als der gute Mann anfing die massen an DIN A 4 Umschläge durch den Briefschlitz zu quetschen stand meine Mittlere schreiend da,sie rief "Ey Mann aufhören rein meißen is nug ,biiiiiiittttttttteeeeeeeeeee aufhören!!!" Er dachte sicher auch ich hab ein am Brett und warum ich ihm nicht die Tür auf mache *lach* aber mein Baby war gerade an der Theke .

Am abend hieß es dann Prospekte wälzen und Häuschen gucken,  aber es waren tatsächlich nur 2 Häuser dabei die in frage kommen. Ich frag mich echt ,hat alle Welt nur 2 Kinder???  Entweder waren die Buden zu klein oder es waren RIESEN Villen die sich kein Schwein leisten kann! Naja wir haben ja zeit,es wird sich schon noch das passende finden.

So heute hab ich Hochzeitstag ,da muß ich mir noch was nettes einfallen lassen!

1 Kommentar 17.12.09 08:23, kommentieren

Zahnfee...........

Vorgestern hat meine Große ihren ersten Zahn verloren!  Nachdem sie über eine stunde an sich rumgedocktort hat war es entlich so weit der erste Zahn war raus ,sie natürlich super stolz endlich hat auch sie eine Lücke wie ALLE anderen aus ihrer klasse auch!! Nachdem sie auch ihrer Oma davon berichtet hat kam sie dann zu mir und meinte :den leg ich heute unters Kissen dann kommt die ZAHNFEE!! Öhhm Zahnfee so so ja ja ,leider hatten wir schon nach 19 uhr woher noch ne überraschung bekommen????? Also erklärte ich ihr kurze Hand das auch die Zahnfee fristen hat und das sie sicher erst Morgen kommt! Ja das hat sie mir auch abgenommen.

Gestern Morgen hat sie ihr Zähnchen dann unters Kissen gelegt und siehe da nachmittags war er weg und statt dessen lag da eine Hannah Montana Tanzmatte . Meine Motte ist ausgerastet ,man hat sich das Mäuschen gefreut und dann wurde natürlich direkt losgerockt

Gestern kam ich den ganzen Tag nicht ins Internet dank Versatel *grrr* das fand ich ziemlich ärgerlich aber naja was solls. Mittags kam entlich unsere WII im schicken Schwarz abends haben mein Mann und ich sie erstmal getestet ,hat richtig fun gemacht.Blöd war nur das wir sie hinterher fein säuberlich wieder verpacken mußten das der weihnachtsmann sie bringen kann ! Ich glaube das unsere Mädels dieses Jahr ausflippen ,sie bekommen alles was sie sich gewünscht haben das wird bestimmt TOLL!! Allerdings wird der Tag vorher die hölle ,ich hab wie immer viel streß weil ich soviel vorbereiten muß und meine Große ist immer ganz krank sie bekommt Fieber und kurz bevor es losgeht wird in den Flur Gekotzt *BÄHHHH* und ich darfs wieder weg machen ;Lecker!! Das muß sie von meinem Bruder haben der war früher genau so . Trotzdem freu ich mich auf die Feiertage seit ich Kinder hab is das wieder eine richtig schöne Zeit .

Ach ja meine Mädels sind das beste was es gibt !!!!!!!!!!!             

 

16.12.09 09:55, kommentieren

Alle Jahre wieder......

Oh man jedes Jahr lasse ich mich darauf ein auf den Weihnachtsmarkt zu gehen und jedes Jahr finde ich es Hölle!!!

Erst an die Fressbude Dan schnell den Riesen Tannebaum gucken "Ohhhhh doll, auch jedes Jahr gleich" dann ein glühwein trinken danach die Kids mit ein paar Karussels fahren lassen und dann nochmal Fressbude und dazwischen immer durch die Menschenmengen quetschen und aufpassen das kein Zwerg verloren geht!! Am ende das Tages bin ich total genervt mein Geld ist futsch und meine Zehe abgefrohren! Im nächsten Jahr lasse ich mich nicht überreden!!!

Ansonsten war es ein extrem ruhiges wochenende, Samstag abend hatte ich voll ein in den Socken ich kann nichts mehr vertragen ! Und wenn ich in den nächsten Tagen noch einmal die Kiddy Contest CD hören muß stürze ich mich vom Bordstein ,meine Mädels haben den ganzen Samstag Disco gemacht (unser Nachbar hat sich sicher sehr gefreut ).

Über meinen Mann muß ich mich auch sehr wundern,wir wollen im nächsten Jahr ein Haus kaufen und wir haben uns fest vorgenommen es noch keinem zu sagen allerdings hat das bei meinem Mann nur bis zum ersten Bier gehalten. Jetzt wissen es meine Schwiegereltern was bedeutet das ich es auch meinen Eltern sagen muß ,was bedeutet das es ganz schnell die ganze Buckelige Verwandschaft weiß ! Dann kann ich mit die ganzen tollen Tips und Ratschläge an hören so nach dem Motto:Nein nein nein das müßt ihr so und so machen und das Haus ist Kacke das andere ist besser. ICH HASSE ES!!! Mein Schwiegerpapa baut in gedanken schon ein 2 Familienhaus ,weil das wäre dann ja günstiger , ich dachte nur :und wenn sie mir noch Geld geben würden NIEMALS!!!!!!!!!!

Na mal sehen was der Tag heute außer Putzen und Waschen noch bereit hält.....

1 Kommentar 14.12.09 14:54, kommentieren

Wir waren jung und wild......man war ich WILD

Gestern ist mir mal aufgefallen wie Spießig ich geworden bin!

Meine große kam aus der Schule und sagte mir das ihr ihr Radiergummi geklaut wurde und sie weiß genau wers hat ,auf meine frage warum sie sichs nicht zurückgeholt hat sagte sie:na dann bekomme ich doch erger!Da ist mir erstmal bewußt geworden das ihre reaktion total klar ist ich hab sie so erzogen und ich lebe ihr das auch vor,immer schön anpassen und geschlagen wird nicht und und und Regeln über Regeln!

Ich war früher so anders, ich hab wenihstens 4 Tage die Woche gefeiert, meine Jungs haben alle gehasst aber niemand hat sich getraut das zuzugeben Es war keine seltenheit das ich Samstags mit nem Blauen Auge zur Arbeit kam weil ich irgendwo dazwischen geraten war ,Putzen war für mich nur ein Notwendiges Übel und wurde nur gemacht wenn es sich nicht mehr vermeiden ließ und kochen,wozu kochen die meißte zeit hatte ich eh kein Hunger und wenn doch ,wozu gibts Pizza und co ! Ich hatte Tolle Männer und noch Tollere Freunde meine ganze Geil&GeilerGmbH!Als ich 24 war mußte ich aber dann veststellen das übermäßiger Alkohol und Drogen Konsum sich mit der Pille ausschließen, Bäm Schwanger,na da mußte ich umdenken ich wollte nicht das mein Baby so leben muß und weg machen wollte ich es auch auf KEINEN fall weil auch wenn sie nicht geplannt war ,ist sie made in love ,auch wenn ihr Papa sie bis heute nicht gesehen hat!Seit dem tag als ich von ihr erfahren hab nehm ich keine Drogen mehr und sauf nicht mehr als sie 10 monate war hab ich mein Mann kennengelernt . Tja und heute kauf ich nur BIO mein liebstes Hobby ist Putzen ich bin so wie ich NIE sein wollte Ich bin trotzdem glücklich aber ich hab mir vorgenommen ein paar regeln nicht mehr so ernst zu nehmen und gestern habe ich damit angefangen!

Warum sollten meine Engel nicht auf dem Sofa springen und die Mukke auf volle pulle drehen??? Wegen unserem Nachbar??? Ich kann die eh nicht leiden wäre ich noch wie früher, hatte ich denen schon längst ein Knüppel zwischen die Augen gekloppt!!!

 

12.12.09 08:32, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung